Vom letzten Dienstag bis Sonntag war mal wieder CeBIT Time in Hannover.
Ich war natürlich wie jedes Jahr mit dabei, diesmal allerdings nicht ganz so exzessiv wie sonnst, d.h. nur etwa 1,5 Tage.
So viel neues gab es auch nicht zu sehen, der Rückgang der Aussteller um gut 25% war sehr deutlich zu sehen, einige Hallen waren deutlich dünner besiedelt als es die letzten Jahre noch der Fall war und auch die Stimmung war irgendwie etwas anders als sonnst.
Ich hab mir mangels Interesse an den Intel Desktop- und Serverboards die für mich das einzig „neue“ waren darauf beschränkt mit ein paar Firmen zu sprechen, u.a. ASUS weil die Opteron 2347er nicht auf meinem KFN32-D SLI/SAS laufen (Abhilfe eventuell in Sicht) und bei Canon vorbei geschaut um eigentlich mal das EF-S 17-55mm F2,8 IS zu testen, leider war der Bestand sooo gering das sie es nicht da hatten 🙁
Auch bei Supermicro war ich vorbei (Tyan war dies Jahr leider auch nicht vertreten) und hab mich etwas über die Barebones schlau gemacht.
Alles in allem soweit „erfolgreich“ wenn auch nicht so interessant wie manch anderes mal.
Leider hab ich es nicht mehr geschafft länger bei dem Stand der Awardfabrik bei ASUS vorbei zu gucken um mal wieder „Hallo“ zu sagen, meine Entschuldigung an die Crew.
Bilder gibt es somit auch nur ein paar, hier gehts zum entsprechenden Album:
Allerdings positiv hervorzuheben ist die Aftershowparty von Tobit am Freitag in Halle 6, die Getränkeausgabe lief 1A, klasse gemacht 🙂
Hab da noch einige Zeit mit paar Kumpels verbracht, war ein lustiger Abend.