CeBIT 2008 – Girls

Wie man sieht ist aus einer Berichterstattung nix geworden aber was solls 😉

Heut war nun der letzte CeBit Tag, nachher gehts wieder zur Arbeit und somit kommt die Tage ein Best-Of Bilderpaket aber dafür müsst ihr noch etwas Geduld haben da ich die Fotos erstmal noch komplett sichten und sortieren muss.

Hier aber schon mal ein paar der netten Hostessen von der CeBIT:

_mg_5114.jpg _mg_5234.jpg

_mg_5745.jpg

_mg_5654.jpg _mg_5656.jpg

Erwähnenswert finde ich noch das No_Name und joe_cool es wieder geschafft hat den 3D Mark 2006 Pokal mit 32.002 Punkten nach Deutschland zu holen nachdem er während der CeBit kurzzeitig verloren ging, von mir geht der tiefste Respekt für die dargebotene Leistung an Michael (No_Name) und Marc (joe_cool), absolut TOP gemacht Jungs!!!

bild418uj4.jpg

(Bild by =Lumpy=)

Noch was in eigener Sache:

Der Blog hat eine Comment-Funktion unter den Einträgen, über etwas Feedback würde ich mich freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert