Rundumschlag

Das lange Wochende inkl Lan ist vorbei und der erste Arbeitstag ist geschaft, da gibts wieder Zeit für einen neuen Post.

Zum einen freut mich das mich Nachwuchs für die Workstation erreich hat, eine 2te XFX GeForce 7800GT hat den Weg ins System gefunden und steht dem 2ten Monitor oder bei bedarf als SLI zur Verfügung nachdem nVidia es leider noch immer nicht geschaft oder für nötig gehalten hat SLI Treiber zu veröffentlichen die auch bei aktivem Multi-Karten-Rendering zwei oder mehr Monitore ansteuern können.

img_7849

Außerdem hat mir ein Kollege für die Zeit in der er auf Außendienst ist seinen Dell 24″ Monitor überlassen (Danke Tobi), zu schade das ich das aktuelle Arbeitsprojekt nicht zuhause erarbeiten kann und somit statt mit 2x 24″ Platz auf kleinen 13,3″ Coden muss…

08_05_04

Das hält zwar nur für 2 Wochen aber besser als gar nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert