Mal wieder ein interessanter Samstag …

Der heutige Samstag war irgendwo ereignisreich:

Schlafen

Frühstücken

Paar min vorm Rechner rumgammeln

Schlafen

Schlafen

Musikfestival in der Stadt besuchen – natürlich mit der Fotoknippse im Anschlage, Fotos die Tage

Schlafen

Film gucken (Online – Jedem zu empfehlen)

Alkohol besorgen

Film weitergucken und Alkohol in Form von Cola-Bacardi konsumieren um den Frust zu ersaufen

– Zuspamen von anderen Leuten mit meinen Problemen an denen ich selber schuld bin

~1 Stunde mit nem Freund und ner Frau telefonieren (weiter trinkend)

Weitere 4 Stunden Telefonieren mit selbiger Frau (weiter trinkend)

Nun zum Abschluss des ereignisreichen Tages kommt noch nen Porno, allerdings eher als obligatorische Maßnahme, sowie dieser Post……

Ein Gedanke zu „Mal wieder ein interessanter Samstag …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert