Neuer Star Trek XI Trailer Online

Der heutige Post scheidet ein wenig aus dem üblichen Muster aus aber die guten Neuigkeiten darf man nicht vorenthalten:

Ein neuer Trailer zu Star Trek XI ist online 🙂

Anzusehen bei Apple:

http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

(Oder hier)

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, hoffentlich kommt er in Deutschland auch im Sommer ins Kino und nicht erst ein halbes Jahr später oder so…

 

Edit:

So, Trailer gerade gesehen und ein kurzer Kommentar von meiner Seite dazu:

    Der neue Star Trek wird definitiv etwas anderes als die bisherigen, J. J. Abrams (u.A. Produzent von Cloverfield, war nicht so mein Fall) scheint daraus eine Mischung aus Effekt-Schlacht und Draufgänger-Film zu machen, der Trailer sieht zwar schick aus aber in wie weit er dem Gedanken von Star Trek folgt wird abzuwarten bleiben. Dürfte schwer werden zum einen Weltraumcowboy James T. Kirk in jungen Jahren mit den doch teilweise recht strafen vorlagen von Enterprise was Zeitlich davor spielt zu vereinbaren, auch wenn die Meinungen über Enterprise und dessen Zugehörigkeit zum Star Trek Universum auseinander gehen und zum anderen keine reine Effektschlacht zu bauen und die Handlung zu kurz kommen zu lassen.

Also ich bin weiterhin gespannt auf den Film, ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall, eine Meinung kann man sich hinterher immer noch besser Bilden als nur von einem Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.