Sommer…

Es gibt sicher keinen der es noch nicht mitbekommen hat: Der Sommer hat zugeschlagen 🙁
Ich bin kein Fan davon, es ist viel zu warm und viel zu hell (Okay letztes ist gut fürs Fotografieren, erstes aber nicht mit schwerem Equipment).
Ich bin bloß froh dass ich diese Woche nur halbtags arbeiten muss, da kann ich den Nachmittag entspannt mit Fahrradfahren verbringen oder auch einfach nichts tun 🙂

Sonst gibt es noch nicht viel neues zu berichten außer dass ich ein neuen Handyvertrag mit neuem Handy (Blackberry 9500 Storm, mehr dazu extra) und leider auch neuer Nummer habe, wer sie noch nicht hat bitte Melden 😉
Zwar sich noch ein paar abschließende Details mit Vodafone zu klären, unter anderem DualSim fürs alte Handy, aber das wird sich hoffentlich alles bald ergeben.

Bei den Servern gibt es nicht wirklich was neues nur eine kleine Änderung, der Linux Server ist jetzt auch in ein Chenbro RM-414-16 umgezogen, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein oder zwei weitere Dual Opteron Boards und etwas Ram (CPU Pärchen hab ich noch zwei), dann bin ich glücklich und das Rack fast voll 😀

So das war es auch erst mal wieder, wenn ich morgen Lust finde wird mal das Blogdesign wieder angepasst und die Serverseite auf den aktuellen Stand gebracht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert