Netzwerk nach Nachwuchs bekommen

Endlich mal wieder was kleines zum spielen 😀

Es ist ein Cisco Catalyst 2900 Series XL (24x 100MBitnur aber dafür fast geschenkt), allerdings muss ich erstmal noch zusehen das ich ihn ans laufen bekomme da ich keine Ahnung habe welche IP er aktuell hat und sich auch keine zieht, mal die Tage testen ob das Serielle Kabel meiner 3Com’s damit auch geht…

Außerdem gibt es noch ein paar aktuelle Bilder vom Rack in der Gallery, einfach mal hier vorbeischauen 😉

2 Gedanken zu „Netzwerk nach Nachwuchs bekommen“

  1. Und hast du den Cisco zum laufen bekommen?

    Wenn due ein Consolen Kabel für den Cisco brauchst gibst bescheid dann kann ich dir eines schicken. Bzw wenn Hilfe beim config brauchst 😉

    Feichti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.