CeBIT 2011

Dieses Jahr liegt die CeBIT auf dem 01.03. – 05.03.2011, also direkt die erste März-Woche.

Natürlich werde auch ich wieder Vor Ort sein um mir einen Überklick der Neuerungen zu verschaffen und ein paar Kontakte zu knüpfen. Der Presseausweis lag auch heute schon in der Post 🙂

Darüber hinaus werde ich aber nach aktueller Planung auch aktiv beitragen, um soweit aktuell möglich genauer zu werden wird es einen Vortrag zum Thema Microsoft Lync 2010 von mir geben. Das wann und wo werde ich bekannt geben sobald alles endgültig steht.

Würde mich freuen den einen oder anderen Leser auf der CeBIT anzutreffen, für ein Austausch bin ich immer zu haben.

8 Gedanken zu „CeBIT 2011“

  1. Hey,

    wie lange hast du eig. so auf den Presseausweis gewartet, bzw. auf eine Antwort der Deutschen Messe AG?
    Ich habe mir am 23.01 einen Presseausweis beantragt und hoffe darauf das ich angenommen werde.

    Gruß Anderson

  2. Moin,
    Hab das Formular am 25.01. um 00:02Uhr ausgefüllt und ist heute per Post gekommen.
    Einfach noch paar Tage warten, mein Bruder hat direkt am Tag drauf eine Absage per Mail bekommen.

    Gruß
    Chris

  3. Naaa’bend,

    yess, mein Presseausweis ist heute per Post gekommen. Da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Vlt. sieht man sich ja mal. An welchem Tag (/ Tage) besuchst du die CeBIT?

    Gruß
    Anderson

  4. Yes, ich werd mich da dieses Jahr auch wieder herumtreiben – da ich dann aber möglicherweise gerade im Abitur hänge, kann ich eventuell nur am letzten / den letzten beiden Tagen hin..

  5. Hey ho :D, wer sich nicht alles rumdrängt auf der CeBIT :D, bin auch mit nem Presseausweis da ;). Ich geh ja mit Tobi 🙂
    Bin gespannt was mich da erwartet, war ja bisher noch nicht da 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.