Tag 1 und 2 sind rum

Die ersten beiden Tage voller Renovierungsarbeiten sind um und bisher geht es sehr gut voran. Die Küche ist der Boden sowie die Tapete raus, im Schlafzimmer ist ebenfalls ein Teil der Holzvertäfelung entfernt.

Das kleine Zimmer ist fertig zum neu Tapezieren, Arbeitszimmer kann morgen gestrichen werden. Im Keller ist die Tapete auch zum Großteil entfernt, hier werden morgen die Reste gemacht.

Nächste Woche können die ersten Bodenbeläge eingebracht werden und die Küche wird mit Rigipsplatten begradigt. Dazu müssen wir uns ein paar schöne Fliesen, Laminat und Teppiche aussuchen. Wenn ich die Zeit finde muss ich die Zimmer noch komplett ausmessen und ein aktualisierten Grundriss mit passenden Maßen erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.