Wieder zwei Wochenenden rum

Stetig geht es weiter, nach dem Ausbleiben der Infos zum letzten Wochenende hier eine Zusammenfassung und letztem und diesem:

Die Küche ist fast fertig gefließt, weitere Tapetenbahnen hängen ebenfalls. Schlafzimmer ist verputzt, geglättet und tapeziert, Arbeitszimmer ist das Boden ebenfalls fertig ausgelegt.

Kommende Woche steht wieder unter dem „Beschauen und beschaffen“ Stern. Konkret geht es um Teppichböden für die verbleibenden Räume, Fußleisten für die fertigen Räume, weitere Küchenangebote einholen sowie einen Maler für das Treppenhaus. Langsam aber sicher nähert es sich im groben einem Ende, es wird wohnlich 🙂

Zu diesem Wochenende gibt es noch keine Bilder, habe die Speicherkarte vergessen… Letztes ist wie immer in der Gallery zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.