Die Küche ist angekommen

Lange hat es gedauert, doch nun steht sie in voller Pracht an ihrem Platz: Unsere Küche 🙂

Es sind fast drei Monate von dem ersten Angebot bis zum Anfang dieser Woche vergangen so sie endlich aufgebaut wurde, in der Zwischenzeit haben wir uns mit einer Microwelle und einem 2-Flächen Kochfeld „über Wasser“ gehalten und uns immer wieder vorgestellt wie sie denn nun aussehen wird. Meine Befürchtung das es sehr voll und wuchtig wird hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, es sieht einfach Top aus.

An dieser Stelle möchte ich noch meinen Dank an unseren sehr kompetenten und hilfsbereiten Berater bei porta richten, so wird Service gelebt und man kommt gerne wieder vorbei, einfach TOP.

Nun aber zu den Bildern:

3 Gedanken zu „Die Küche ist angekommen“

  1. Ich sehe du hast ein Induktionskochfeld.
    Ist das wirklich so viel besser?Ä Würdest du das weiter empfehlen?

    lg aus Österreich

  2. Je nach dem wie man besser definiert, ich für mein Teil möchte es aber aufgrund des Komfort nicht mehr missen.

    Es brennt z.b. wenn etwas überkocht nicht gleich die Herdfläche an und das kurze erhitzen geht wesentlich schneller und auch energiesparender. Das Kochen ist aber anders als mit einem normalen Herd, das dauert ein paar Gerichte bis man sich umgewöhnt hat.

Kommentar verfassen