Desktop 1-’13

Alles neu macht das neue Jahr, ich hoffe ihr seid gut rein gekommen 🙂

Auch hier gibt es schon die erste Neuerung, Desktop 1-’13:

IMG_7703

Das Telefon steht noch nicht ganz optimal, hier muss ich mir noch was anderes überlegen…

4 Gedanken zu „Desktop 1-’13“

  1. Ha! Du hast auch das HP EliteBook 2760p!
    Bis auf den Schließmechanismus das beste Gerät das ich je hatte :)))

    Was hast du hier für ein VoIP-Telefon? Verwendest du eigentlich Microsoft Lync?

  2. Hallo Wolf,
    das Gerät ist echt klasse, sollte nur die HDD mal gegen eine SSD tauschen…

    Das Telefon ist ein Polycom VVX1500, läuft allerdings nur an der FritzBox, da Lync für eine Person doch leicht Overkill wäre 😉

  3. Das Gerät hat ein paar Designfehler. Jdf. fehlt mir unten Links am Display zum 2. Mal ein Gummifüsschen, der Displayschließmechanismus ist seit 4 Generationen mit Fehlfunktion ausgestattet, und ich habe oben Links auf der Rückseite einen Riss im Displayrahmen, der Händler von dem ich das Ding habe bestätigt mir, er hat an allen VIER Ecken Risse. Und HP kriegts nicht hin das auszutauschen, bereits 2x eingesandt. Der Riss kam beim 2. Mal größer zurück als ich ihn weggeschickt hatte.

    Trotzdem das beste Laptop so far. Leider, irgendwie. Setze ja große Hoffnungen in das neue Fuji-Tablet. Auch wenn das hier erstmal noch n paar Jahre halten muss..

  4. Ich habe gerade zwei eMails mit Hinweisen auf die Kommentare vom 02.Januar bekommen. Soll das so?^^

    Frage:
    Sage mal, hast Du Win8 auf dem HP installiert und lohnt sich das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.