Es wird Herbst

Es wird langsam aber sicher Herbst, der Nebel liegt auf den Feldern und bietet sich super als Motiv an 😉
Erste Gehversuche mit meiner neuen EOS 6D im übrigen, frisch Out of Cam.

IMG_0242

IMG_0271

IMG_0287

IMG_0292

IMG_0172

IMG_0130

IMG_0144

IMG_0155

Das GPS Feature ist übrigens sehr nett, perfekt um den Weg in Lightroom nachzuverfolgen, in den Bildern hier allerdings rausgeschnitten.

3 Gedanken zu „Es wird Herbst“

  1. Ich hab mir mal n paar Bilders runtergeladen um die als Wallpapers zu benutzen, nech?

    Hast Du btw. mal drüber nachgedacht den Kram auf DeviantArt zu posten?

  2. Wirklich schöne Bilder! Schade dass du dich in letzter Zeit allem Anschein nach nicht mehr so viel mit Fotografie beschäftigt hast, der Artikel hat ja jetzt auch schon ein paar Monate auf dem Buckel… aber vielleicht kommt das ja bald wieder 😉

Kommentar verfassen