Wochenende

Es ist mal wieder Wochenende, juhu 🙂

So denken die meisten Leute, mich eingeschlossen wenn es aufs Wochenende zugeht nur wieso ?

Nuja, am we kann man von der Arbeit ausspannen, Party machen, sich mit Leuten Treffen etc.

Vorrausgesetzt man ist der Typ dafür oder hat Leute die einen mitnehmen oder wo man sich anhängt.

Dies Glück habe ich leider nicht. Ich will hierfür auch die schuld nicht bei den anderen suchen, mir ist klar das alles auf meinem Mist wächst aber so bin ich, zu meinem eigenen bedauern nunmal.

So ist es grad Samstag Abend und das einzige was ich zu tue ist vorm Rechner sitzen, mich langweilen, eif ein Freund warten der evtl noch vorbei kommen will und bissl Hardware Quälen, grad meinen lieben AMD X2 4400+ in Prime bei ~2.9GHz mit fast 1,6VCore und Wasserkühlung aber ich schweife ab. Tja die Hardware ist das was mich beschäftigt und auch irgendwie am weitermachen hält da es immer mal wieder was neues zu entdecken und testen gibt. Was würde ich ohne machen? Entweder total ohne was zu tun rumsitzen oder vielleicht doch selbstständig irgendwo hin gehen? Ich weiß es nicht…

Das „Was währe wenn“ beschäftigt mich immer wieder, was währe wenn ich damals in der Grundschule nicht so ein Idiot gewesen währe? Wenn ich nicht so viele Fehler in meinem Leben gemacht hätte?

Nicht lange wenn mich jemand fragt ob ich wo mit hinkommen will gesagt hätte ‚Nein‘? Alles hätte besser leufen könne, vielleicht aber auch nicht. Fest steht hätte ich nochmal eine Chance würde ich einiges anders machen aber das Glück bleibt mir wohl verwehrt und so sitze ich weiterhin hier rum, gucke mir alle 5min die gleichen Webseiten an auf der suche nach irgendwas intressantem und bringe mich so durch das Wochenende.

Aber genug ausgeweihnt, die Webseiten warten auf ein refresh.

Grüße an alle denen es ähnlich geht, euer Chris.

3 Gedanken zu „Wochenende“

  1. tja chris mit der zweiten chance im leben wer wöllte sie nicht:(

    aber irgendwo her kenne ich das mit dem einsperren HW testen und aller 2min die gleichen seiten anschauen:/

    in dem SINNE beste grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert