Wochenverlauf und Geburtstag

Hey Leute, da bin ich mal wieder.
Wollte schon die letzten Tage wieder schreiben kam aber nicht so ganz zu da:

  • Rechner umgebaut in viel zu kleines Case
  • Zimmer umgeräumt
  • Arbeit keine Zeit zum schreiben

Fangen wir mit dem ersten Punkt an:

Der Rechner ( AMD X2 3800+ @ 3070MHz auf dem ASUS A8R32-MVP Deluxe und mit einer X1900CF sowie 2GB Ram @ 2,5-3-3-7 T1 204MHz ) ist in das kleine LianLi PC7 umgezogen was in anbetracht der vielen Platten schon ein Akt war ( 5 Platten in nem Case das normal 3 vorsieht ) dazu kam noch die Gehäusedämmung und das unterbringen der Wasserkühlung in Sachen Pumoenstandort und verschlauchung aber es ist geschaft, genaue Rechnervorstellung kommt noch mit Bildern.

Der 2te Punkt:

Da mir „langweilig“ war und in an der einen Wand die Boxen nicht aufhängen kann hab ich das Zimmer mal wieder bissl umgeräumt aber hat sich auch in sachen Platz gelohnt, wirkt jetzt ein stück größer ind ich hab eine größere zusammenhängede fläche Platz zum basteln.

Der 3te Punkt:

Neben normal viel zu tun war die Woche noch ein Praktikant bei und, ich würd spntan mal sagen sein Nickname auf den Seiten vie StudiVZ etc zum Perts klarmachen wird irgendwas mit Sunnyboy oder so sein, garantiert. Typischer „ich bin der obercoole“ Typ *aufreg*.

Abgesehen davon hatte ich bis vor ein paar Minuten mein Geburtstag, das ist nun auch „überstanden“.

Zur Feier des Tages hab ich mich unter die Klinge legen lassen aber seht selbst ( ja die Fotos sind murks 😀 )

Vorher:

_mg_4433.jpg

Nachher:

_mg_4436.jpg

Das wars erstmal wieder, werd mich jetzt mal auf die Suche nach einer guten, freien Forensoftware machen .

So Long,

Chris

Ein Gedanke zu „Wochenverlauf und Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.