Geburtstagsfeier Reloaded

Moin Leute,

Ich bin noch total fertig von gestern Abend / heute Morgen und spring gleich nochmal ins Bett aber egal:

Gestern hab ich nach Jahren ohne mal wieder neben der Familie noch ein paar Laute eingeladen zum Feiern, insgesamt waren wir dann auch angenehme 6 Leute mit guter Laune, ich würd sagen der Abend ist sehr gut verlaufen, die Stimmung war Top und alle haben überlebt xD

Zu essen gab es auch genug sowie zu trinken daher gabs bis auf gelegentlichen Zigarettenmangel keine bösen Überraschungen.

Los ging es gestern Abend gegen 17:30-18:00 Uhr, ende mit den letzten beiden überlebenden Gästen war gegen 6:30-7:00 Uhr, ich musste leider um 10:00 wieder raus da meine Tante noch Geburtstag gefeiert hat und entsprechend fühle ich mich auch gerade aber was solls. Zu Sprechen gabs auch eine menge, neben banalen Sachen auch ne lange Diskussion über die Globale Erwärmung, Lichtgeschwindigkeit, Zeitreisen und Schwarze Löcher, ein sehr tiefsinniger Abend.

Anbei noch Fotos der Truppe:

_mg_4444.jpg _mg_4441.jpg

Ich würd das gerne bei Gelegenheit wiederholen, wenn sich noch wer findet auch mit mehr Leuten und nicht zwingend an einem Geburtstag 🙂

So Long,

Chris

Ein Gedanke zu „Geburtstagsfeier Reloaded“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.