Kurzes Update

Heut gibts nicht so viel zu berichten, Freitag sind nach malgem Warten endlich die SAS Kabel angekommen daher bin ich grad noch damit beschäftigt das System fertig einzurichten.

Evtl erwähnenswert ist noch das ich es gestern endlich geschafft habe meine Lautsprecher an der Wand zu Montieren 🙂

_mg_4764.jpg

Noch was aus der Letzten Woche, ging unter einfluss der Opterons bissl unter: Ich war am Freitag mit ein paar Kollegen im Funpark in Hannover gewesen, eine größere Disco am Expoplaza. Ich muss sagen das war ein sehr schöner Abend, zumindest so lang sie Techno gespielt haben, ein paar Songs waren mit drin die haben imho nicht so gepasst und als sie dann Rap gespielt haben wars vorbei …

Kommenden Freitag oder Samstag ist uA Cascada dort zu Gast, vllt bekomme ich mein faulen Arsch dann nochmal dahin bewegt.

Das wars auch schon wieder, bis die Tage.

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert