Page refresh :)

Wie man sicher sieht erscheint die Seite in einem neuen Design, genauer dem Carrington Theme by Crowd Favorite.

Das Design hab ich mir im Blog eines Freunden abgeguckt, wem könnt ihr über die drei verlinkten selber raussuchen 😛

Allgemein hab ich erst mal nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen ( Sidebar von zwei auf eine Spalte reduziert und dafür Maincontent verbreitert, mag keine Designs wo die Hälfte für die Sidebar drauf geht… ) aber mehr wird sicher noch kommen da das Design deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet als das alte. Mich freut bisher das sich gerade die Gallery doch ohne weiteren Anpassungen ganz gut in das Gesamtbild einfügt, ein bis zwei Änderungen werden aber auch hier sicher noch kommen sowie endlich mal wieder neue Bilder aber vorerst wohl nur Hardware da sich mehr derzeit nicht ergibt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert