Partymarathon …

So langsam bin ich wieder bei mir und bekomm die letzten Tage auf die Reihe 😀

Los ging es dabei am letzten Montag Abend, Abi-Party im Studio 6, Kumpel hat gefragt ob ich mitkommen will also für Dienstag frei genommen (Ausweis ist auch abgelaufen, somit dann am Dienstag noch gleich zum Bürgeramt gehen) und abends dann bissl gefeiert, zumindest nach einer halben Stunde anstehen bis man rein kam. Ende vom Lied ist dann nochmal eine ganze Stunde an der Jackenausgabe warten in gut an geheitertem Zustand, war nicht toll und war bloß froh wieder draußen zu sein.

Am Dienstag wurde aus dem geplantem „Ausflug“ natürlich nichts, zu lang geschlafen und die hatten um 14Uhr dicht gemacht.

Mittwoch dann weil Chef fragte noch paar Urlaubstage abzubauen noch den Donnerstag und Freitag frei genommen und dann natürlich am Mittwoch abends ab ins Dax. Der Abend war ganz lustig auch wenn ein Kumpel bissel miese Laune gehabt hat wegen seiner Freundin die es nicht ganz okay fand das er alleine weg geht aber muss imho auch mal sein.

Donnerstag hab ich es dafür aber endlich geschafft zum Bürgeramt zu kommen und neuen Perso beantragt (hatten bis um 18 Uhr auf 🙂 ). Am Abend hat ein Kumpel in sein Geburtstag rein gefeiert, dazu ging es erst mal in die 1-Euro-Bar und dann wieder ab ins Dax, bis etwa 0:30 Uhr hab ich mich etwas zurück gehalten mit dem Trinken und Fotos gemacht, siehe Gallery, danach aber umso mehr wieder aufgeholt 🙂

Danach war erst mal wieder ausschlafen angesagt und Freitag Abend stand dann die Baggi an, also bei Kumpel vorgetrunken (dem mit der Freundin 😉 ) und dann ab in die Baggi mit seiner Freundin treffen. War natürlich Pustekuchen, sie war nicht zu finden und so sind wir nach einer Stunde (gegen 1Uhr) in das Agostea um die Ecke wo wir letztendlich auch sie trafen… Der Abend ging dann noch gut weiter und ich war wieder der letzte von unserer Truppe der sich auf den Weg nach Hause gemacht hat da die Musik irgendwann zu „Schwarz“ wurde.

Samstag Abend war nochmal Agostea angesagt, diesmal aber Kumpels Freundin gleich von Anfang an dabei und lief auch etwas besser zwischen den beiden nur ich war vom gesamten WE schon etwas fertig weshalb ich mich doch etwas zurück gehalten habe. Eine Freundin von mir wollte evtl. auch noch vorbei schauen, da draus ist aber leider nichts geworden 🙁

Somit sind vier Abends Party pur rum, im Rückblick kann ich nur sagen das es wirklich gut schlaucht aber auch Spaß macht. Eine Wiederholung ist in nächster Zeit nicht geplant aber nicht unmöglich 😀

Für das nächste Wochenende hat zwar Kumpel schon für Freitag 1-Euro-Party im Funpark angekündigt aber ich werd mir noch überlegen ob ich da mit gehe oder einfach mal wieder ein Wochenende Pause mache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert