Internetzensur ?

Sicher hat es jeder mit bekommen was in den letzten Wochen in Hinblick auf Kinderpornografie und Internetzensur durch die Medien ging.

Nun gibt es eine Petition gegen die Internetzensur und Filterung auf der Seite des Bundestages, HIER zu erreichen.

Ich kann nur jeden bitten dort mit zu unterzeichnen der – wie ich – gegen dieses Vorhaben ist denn wer weiß schon was als nächster Schritt kommt, womöglich landen noch die bösen Killer-Spiele-Webseiten mit auf der Liste und dann wer-weiß-was…

Eine grafische Aufarbeitung zu den bisherigen Unterzeichnern gibt es HIER.

Mal hoffen das ich nicht auch auf der Abschussliste lade nur weil ich das buh-Wort des Jahres im Text habe ….

Ein Gedanke zu „Internetzensur ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert