Doch kein Soldat…

So schnell kann das gehen, vor kurzem erst zum Dienstantritt gemeldet und schon wieder raus.

Da meine Musterung mehr als 2 Jahre zurück lag musste ich nochmal das volle Programm durchlaufen, dabei kam heraus das ich nun doch Untauglich bin nachdem es vorher schon hieß „grad noch so T2“. Somit bin ich wieder zuhause und warte noch auf die schriftliche Bestätigung der Ausmusterung.

Alles in allem kann ich zu den paar Tagen die ich dort war nur sagen das der Bund eigentlich Top ist, manchmal ist es zwar nicht sehr spaßig wenn man z.B. 10x antreten muss bis es alle gerafft haben wer wo stehen soll, aber insgesamt fand ich es sehr interessant und währe auch gerne dort geblieben bin jetzt aber auch nicht übermäßig unglücklich das es nicht so ist.

Ein Gedanke zu „Doch kein Soldat…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert