Weitere Fortschritte…

In den letzten Wochen bin ich nicht zum Posten gekommen, es hat sich aber sehr viel am und im Haus getan.

An dem Wochenende 15./16.10. konnten wir nur Sonntag ein paar Kleinigkeiten anfangen, vorher waren wir bei meiner Freundin in der Heimat, den Geburtstag ihrer Schwester feiern.

Dafür war das letzte Wochenende umso erfolgreicher. Ich konnte bereits am Donnerstag und Freitag fleißig Hand anlegen, Urlaub sei Dank. Samstag sind die Eltern und Geschwister meiner Freundin zum Möbeltransport und zur tatkräftigen Unterstützung angereist. Damit sind wir inzwischen soweit das im Wohnzimmer auf einer großen Fläche bereits Laminat liegt, der Kamin ist umfließt und die Rigips Wände in der Küche sind fertig angebracht.

Am Montag ist der Techniker für den Internetzugang gekommen, die Leitung liegt und ist aktiv 🙂

Als nächstes wird die Küche und der Essbereich fertig gefliest und tapeziert, danach müssen wir noch Fußleisten für die Räume sowie Teppich und Laminat für Schlafzimmer und Arbeitszimmer holen. Aktuell sieht der Zeitplan sehr gut aus, die Einweihungsparty in gut 3,5 Wochen scheint zu halten.

Aktuelle Bilder finden sich wie immer in der Gallery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.