Wochenverlauf und Geburtstag

Hey Leute, da bin ich mal wieder.
Wollte schon die letzten Tage wieder schreiben kam aber nicht so ganz zu da:

  • Rechner umgebaut in viel zu kleines Case
  • Zimmer umgeräumt
  • Arbeit keine Zeit zum schreiben

Fangen wir mit dem ersten Punkt an:

Der Rechner ( AMD X2 3800+ @ 3070MHz auf dem ASUS A8R32-MVP Deluxe und mit einer X1900CF sowie 2GB Ram @ 2,5-3-3-7 T1 204MHz ) ist in das kleine LianLi PC7 umgezogen was in anbetracht der vielen Platten schon ein Akt war ( 5 Platten in nem Case das normal 3 vorsieht ) dazu kam noch die Gehäusedämmung und das unterbringen der Wasserkühlung in Sachen Pumoenstandort und verschlauchung aber es ist geschaft, genaue Rechnervorstellung kommt noch mit Bildern.

Der 2te Punkt:

Da mir „langweilig“ war und in an der einen Wand die Boxen nicht aufhängen kann hab ich das Zimmer mal wieder bissl umgeräumt aber hat sich auch in sachen Platz gelohnt, wirkt jetzt ein stück größer ind ich hab eine größere zusammenhängede fläche Platz zum basteln.

Der 3te Punkt:

Neben normal viel zu tun war die Woche noch ein Praktikant bei und, ich würd spntan mal sagen sein Nickname auf den Seiten vie StudiVZ etc zum Perts klarmachen wird irgendwas mit Sunnyboy oder so sein, garantiert. Typischer „ich bin der obercoole“ Typ *aufreg*.

Abgesehen davon hatte ich bis vor ein paar Minuten mein Geburtstag, das ist nun auch „überstanden“.

Zur Feier des Tages hab ich mich unter die Klinge legen lassen aber seht selbst ( ja die Fotos sind murks 😀 )

Vorher:

_mg_4433.jpg

Nachher:

_mg_4436.jpg

Das wars erstmal wieder, werd mich jetzt mal auf die Suche nach einer guten, freien Forensoftware machen .

So Long,

Chris

Wochenende

Es ist mal wieder Wochenende, juhu 🙂

So denken die meisten Leute, mich eingeschlossen wenn es aufs Wochenende zugeht nur wieso ?

Nuja, am we kann man von der Arbeit ausspannen, Party machen, sich mit Leuten Treffen etc.

Vorrausgesetzt man ist der Typ dafür oder hat Leute die einen mitnehmen oder wo man sich anhängt.

Dies Glück habe ich leider nicht. Ich will hierfür auch die schuld nicht bei den anderen suchen, mir ist klar das alles auf meinem Mist wächst aber so bin ich, zu meinem eigenen bedauern nunmal.

So ist es grad Samstag Abend und das einzige was ich zu tue ist vorm Rechner sitzen, mich langweilen, eif ein Freund warten der evtl noch vorbei kommen will und bissl Hardware Quälen, grad meinen lieben AMD X2 4400+ in Prime bei ~2.9GHz mit fast 1,6VCore und Wasserkühlung aber ich schweife ab. Tja die Hardware ist das was mich beschäftigt und auch irgendwie am weitermachen hält da es immer mal wieder was neues zu entdecken und testen gibt. Was würde ich ohne machen? Entweder total ohne was zu tun rumsitzen oder vielleicht doch selbstständig irgendwo hin gehen? Ich weiß es nicht…

Das „Was währe wenn“ beschäftigt mich immer wieder, was währe wenn ich damals in der Grundschule nicht so ein Idiot gewesen währe? Wenn ich nicht so viele Fehler in meinem Leben gemacht hätte?

Nicht lange wenn mich jemand fragt ob ich wo mit hinkommen will gesagt hätte ‚Nein‘? Alles hätte besser leufen könne, vielleicht aber auch nicht. Fest steht hätte ich nochmal eine Chance würde ich einiges anders machen aber das Glück bleibt mir wohl verwehrt und so sitze ich weiterhin hier rum, gucke mir alle 5min die gleichen Webseiten an auf der suche nach irgendwas intressantem und bringe mich so durch das Wochenende.

Aber genug ausgeweihnt, die Webseiten warten auf ein refresh.

Grüße an alle denen es ähnlich geht, euer Chris.

Erster Post und Willkommen

Hallo Leute 🙂

Schön das sich wer hierher verirrt hat.

Mein Name ist Christoph, ich persönlich bevorzuge aber ein kurzes Chris.

Ich bin Single, werde am 17.01.2008 20 Jahre alt und hab Haare lang wie sonstewas.

Nun aber zum Thema:

Mal schaun was aus dem Blog wird, wie oft ich hier mal was Poste und wenn was dann kommt xD

In diesem Sinne,

Euer Chris

BTW, Blog wird noch umgebaut also keine Panic.